Informationen für Teilnehmende der QE-Befragungen

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie an der aktuellen Absolventenbefragung der Universität Stuttgart teilgenommen haben. Mit Ihrer Teilnahme leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Qualitätsentwicklung an unserer Universität und unterstützen zugleich zukünftige Studierendengenerationen.

Bleiben Sie in Kontakt mit uns - und profitieren Sie von den Netzwerken Ihrer Alma Mater.

Die Universität Stuttgart bietet Ihnen die folgenden Möglichkeiten, um im Austausch zu bleiben und weiter von universitären Angeboten zu profitieren:

Mitgliedschaft im Alumni-Netzwerk

Werden Sie Teil des interdisziplinären Alumni-Netzwerks unserer Universität und tragen Sie sich als Absolventin oder Absolvent jetzt in die Alumni-Datenbank ein: Damit werden Sie Mitglied im internationalen Alumni-Netzwerk "alumnius" und können die vielfältigen Angebote für Alumnae und Alumni unserer Universität nutzen. Die Mitgliedschaft im Netzwerk ist für Sie kostenfrei.

Haben Sie noch weitere Fragen zur Mitgliedschaft? Dann wenden Sie sich gerne an das Team der Stabsstelle Alumni.

Zu den Informationen über die Mitgliedschaft

Alumni-Clubs und Fördervereine der Fakultäten

Auch in den Fachbereichen vernetzen und engagieren sich Alumnae und Alumni in fachlichen Alumni- und Fördervereinen. Wenn auch Sie sich für ein Netzwerk Ihres Fachbereichs interessieren, finden Sie hier eine Übersicht der Angebote:

Zu den Alumni-Organisationen

Vernetzen Sie sich mit Ihrer Alma Mater - wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit Ihnen.

Vanessa Misirloglou

Elternzeitvertretung