Uni Stuttgart auf Bildungsmessen in Lateinamerika

15. März 2024

Vom 16. bis 23. März stellt die Universität Stuttgart ihr Studienangebot auf zwei lateinamerikanischen Bildungsmessen vor.

In Brasilien wird die Universität Stuttgart im „Salão do Estudante“ in der Metropole São Paulo (16.-17.3.) Präsenz zeigen und in Argentinien auf der „Study in Europe“ in Buenos Aires (23.3.). Im Vordergrund der Messen stehen die englischsprachigen Studiengänge. Wolfgang Holtkamp, Senior Advisor on International Affairs, wird vor Ort über die Universität Stuttgart informieren und interessierten Studierenden Fragen beantworten.

Ebenfalls in Buenos Aires nimmt die Universität Stuttgart an einer dreitägigen Tagung zur binationalen Hochschulkooperation teil (20.-22. März).

Weitere Informationen und Anmeldelinks  zu den Messen "Salão do Estudante" und "Study in Europe" unter: Study in Germany Brazil and Argentina 2024: About us | DAAD Exhibitor Catalogue